• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

3. Brigade der 4. Infantry Division ca. 4000 US Soldaten landen in Bremerhaven.

Begonnen von JAG, 21. Dezember 2016, 18:42:06

« vorheriges - nächstes »

Goldfischentsafter


mr ed

Zitat von: Goldfischentsafter am 08. Januar 2017, 00:04:23
Die Amis werden einen Scheiss tun... imperialistisches Pack  :D.


ja was hast du denn gedacht?
meinste der marshallplan war ne gratisaktion ist wie mit dem begrüssungsgeld.  :D

wobei die ossis beim russen eintrittsgeld bezahlen mussten.  :D :D :D
Dinge sind wertvoll,
wenn wir sie brauchen können.
Ein Schuh ist zum Beispiel wertvoll,
wenn er passt und man mit ihm gut laufen kann.
Wenn der Schuh kaputt ist und
niemand mehr in ihm laufen kann,
hat er keinen Wert mehr.
Bei Menschen ist das anders:
Der Mensch hat immer einen Wert.
Auch wenn er krank ist.
Auch wenn er nicht arbeiten kann.

svk

Zitatwobei die ossis beim russen eintrittsgeld bezahlen mussten.  :D :D :D


und wir habe euer eintrittsgeld bei den russen gleich mit bezahlen dürfen  :p :crazy6:

Lt. Bölter

Zitat von: svk am 08. Januar 2017, 08:09:24
und wir habe euer eintrittsgeld bei den russen gleich mit bezahlen dürfen  :p :crazy6:
Aber in Ostmark.... :crazy6:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

svk

ZitatAber in Ostmark.... :crazy6:


ne ostmark wollten die nich > die habe nur gegen Waren und Infos getauscht  :D

James Gerling

Ich hab mir gestern mal den Spass gegönnt und mir einige der schönsten Verschwörungsvideos auf YT angeschaut.... herrlich, wie grenzdebil einige Menschen sein müssen....  :argh:

jetzt muss ich nur noch die Pissflecken aus dem Leder bekommen..... :gähn:

Lt. Bölter

Zitat von: James Gerling am 08. Januar 2017, 10:48:09
Ich hab mir gestern mal den Spass gegönnt und mir einige der schönsten Verschwörungsvideos auf YT angeschaut.... herrlich, wie grenzdebil einige Menschen sein müssen....  :argh:

jetzt muss ich nur noch die Pissflecken aus dem Leder bekommen..... :gähn:
Links pls  :hammer: :D
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

mr ed

Dinge sind wertvoll,
wenn wir sie brauchen können.
Ein Schuh ist zum Beispiel wertvoll,
wenn er passt und man mit ihm gut laufen kann.
Wenn der Schuh kaputt ist und
niemand mehr in ihm laufen kann,
hat er keinen Wert mehr.
Bei Menschen ist das anders:
Der Mensch hat immer einen Wert.
Auch wenn er krank ist.
Auch wenn er nicht arbeiten kann.

James Gerling

Zitat von: Lt. Bölter am 08. Januar 2017, 12:21:25
Links pls  :hammer: :D

Leider nicht ganz so einfach... aber ich schau die Tage mal.... sass oben vorm TV und stöberte in YT

Aber inhaltlich recht einfach....

Flüchtlinge sind alle Terroristen
Putin ist eigentlich alles... also so richtig alles Gott, Kriegsherr, Befreier, Unterdrücker etcpp
AFD ist von  Mutti
Mutti geht nach Südamerika
Deutschland ist besetzt und alles wird von CIA und NSA gesteuert
Ach, nicht zu vergessen, die Juden sind an allem Schuld....
und die CIA
Die Erde ist eine Scheibe
Chemtrails sollen uns alle töten....
Wir bekommen bereits Chips implantiert
Es ist Krieg
Es gibt Krieg
Hatte ich die Hohlerde und Reptoiden schon?

Sehr unterhaltsam auch Fakenews.... zumindest mal die Diskusisonen der Schlafschaf.... nein, der aufgewachten, wir sind ja die Schafe....

Aber egal.... mein Steak muss in die Pfanne... Entrecote... 350gr jamjam

Goldfischentsafter

Zitat von: James Gerling am 08. Januar 2017, 10:48:09
Ich hab mir gestern mal den Spass gegönnt und mir einige der schönsten Verschwörungsvideos auf YT angeschaut.... herrlich, wie grenzdebil einige Menschen sein müssen....  :argh:

jetzt muss ich nur noch die Pissflecken aus dem Leder bekommen..... :gähn:


Muharharhar, habe Ich auch durch... das ist so wie zu viel kaltes Eis auf eine Happen an heissen Tagen essen.

Das Gehirn friert ein und die Schliessmuskel versagen einfach  :D. Am besten gefällt mir die Twin-Tower Theroie mit der Selbstsprengung. Ich bin zwar nur ein scheiss Student, der irgendeinen lebensfremden Scheiss studiert, habe aber Ahnung von Statik und Feuerdämmung oder nie von sowas von gehört, denn Gebäude sind ja für die Ewigkeit gebaut und können immer nur gesprengt werden  :argh:.

Das Internet ist ehr doer weniger mittlerweile so geil, das Ich mir eine total verquere Meinung bilde und die kann Ich mkir auch durch YT, Google und anderen Dingen bestätgen lassen. Zu Geil... ,.


SaKaGe

Zitat von: James Gerling am 08. Januar 2017, 13:25:05
Leider nicht ganz so einfach... aber ich schau die Tage mal.... sass oben vorm TV und stöberte in YT

Aber inhaltlich recht einfach....

Flüchtlinge sind alle Terroristen
Putin ist eigentlich alles... also so richtig alles Gott, Kriegsherr, Befreier, Unterdrücker etcpp
AFD ist von  Mutti
Mutti geht nach Südamerika
Deutschland ist besetzt und alles wird von CIA und NSA gesteuert
Ach, nicht zu vergessen, die Juden sind an allem Schuld....
und die CIA
Die Erde ist eine Scheibe
Chemtrails sollen uns alle töten....
Wir bekommen bereits Chips implantiert
Es ist Krieg
Es gibt Krieg
Hatte ich die Hohlerde und Reptoiden schon?

Sehr unterhaltsam auch Fakenews.... zumindest mal die Diskusisonen der Schlafschaf.... nein, der aufgewachten, wir sind ja die Schafe....

Aber egal.... mein Steak muss in die Pfanne... Entrecote... 350gr jamjam
:D :up:

JAG

Schiff ENDURANCE

Schiff  FREEDOM

:eek: Was für fette Dinger sind das. :eek:



" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


James Gerling

Das mit den Verschwörern ist schon witzig, ich hatte das Vergnügen auch schon beruflich...einige kann man eigentlich nur noch einsperren und den Schlüssel wegwerfen...

Genauso wie inzwischen jeder hirnverbrannte Drecksrotz im Netz rumfliegt weil irgendwer Tastaturdünnpiff hat und tatsächlich Menschen morgens aufstehen und das glauben...

Aber am meisten regen mich aktuell diese Dreckspopulisten auf, die mit ihrer Dreckspropaganda und Dreckstatsachenverdreherei einen Staat in Angstarre versetzen, so das dieser weder die Möglichkeiten die er hat konsequent nutzt noch konsequent dagegen vorgeht um wieder einen Status Quo zu erreichen.... Es grenzt an ein Wunder das die Aussagen einer grenzdebilen Grünen tatsächlich auf so viel Kritik gestoßen ist, das es zumindest aktuell keinen weiteren Schaden gibt... das hätte, wie derzeit so oft, auch anders laufen können....

Das eine Gruppierung von Zeit zu Zeit Druck ausübt... nichts wirklich neues, das es aktuell aber von fast allen Seiten Druck gibt, sollte eigentlich zur Folge haben das man sich mal so richtig Luft macht, aber stattdessen... macht man gar nichts.... oder lamentiert.... floskelt rum..... und lässt sich weiter von den "Drückern" durch die Dörfer jagen...

Wie soll das eigentlich nach der Bundestagswahl weitergehen? Ich gehe davon aus das die aktuelle Regierung auch die nächste Regierung werden wird... aber haben die dann plötzlich die Eier mal so richtig in die Vollen zu gehen?

svk

ZitatWie soll das eigentlich nach der Bundestagswahl weitergehen? Ich gehe davon aus das die aktuelle Regierung auch die nächste Regierung werden wird... aber haben die dann plötzlich die Eier mal so richtig in die Vollen zu gehen?


nä die mache weiter wie bisher > nur nich anecke und finanzen abfassen > gemäß dem alten spruch "wes brot ich eß, des Lied ich sing"  :fg:

https://www.facebook.com/Heimatliebe.Deutschland/videos/289578284769699/

JAG

Zitat von: svk am 08. Januar 2017, 17:51:59
nä die mache weiter wie bisher > nur nich anecke und finanzen abfassen > gemäß dem alten spruch "wes brot ich eß, des Lied ich sing"  :fg:

https://www.facebook.com/Heimatliebe.Deutschland/videos/289578284769699/


Habs bei Facebook geteilt mal schauen wie schnell die " Gutmenschen " sich bei mir melden.  :hammer:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "