• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

3. Brigade der 4. Infantry Division ca. 4000 US Soldaten landen in Bremerhaven.

Begonnen von JAG, 21. Dezember 2016, 18:42:06

« vorheriges - nächstes »

JAG

" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "

Lt. Bölter

Dann sieh mal zu, dass Du für uns ein paar Kevlarwesten, ballistische Schutzhelme und gepanzerte Straßenfahrzeuge klar machst. Der Markt dafür ist ja da.... :D

Infantriewaffen nur zum Tauschen gegen Gold.....Die Ami-Ordonnanz-Knifte will ich nicht... :hammer:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

JAG

Zur Ausrüstung einer Panzerbrigade zählen insgesamt 60 Kampfpanzer sowie 60 Schützenpanzer, gut zwei Dutzend Haubitzen sowie Dutzende weitere Fahrzeuge. :yes:

Da sollte auf der A 7 doch was abfallen und doch lieber vom Zug fallen. :fg: :D

Goldfischentsafter

Zitat von: JAG am 21. Dezember 2016, 18:59:56
Zur Ausrüstung einer Panzerbrigade zählen insgesamt 60 Kampfpanzer sowie 60 Schützenpanzer, gut zwei Dutzend Haubitzen sowie Dutzende weitere Fahrzeuge. :yes:

Da sollte auf der A 7 doch was abfallen und doch lieber vom Zug fallen. :fg: :D

Nehme Ich... blind gekauft. Hier und da werde ich schon Abnehmer finden. mal an den Salafistenpunkten Flyer verteilen gehen...  :D.

amaya

Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

mr ed

entweder truppen verlagern oder anfangen russisch zu lernen. :D

was ist dir lieber...
ich denke das baltikum hat sich bereits entschieden.

ich nehme einen schützenpanzer den stellen wir dann in den vorgarten als pflanzbeet...  :hammer:

Dinge sind wertvoll,
wenn wir sie brauchen können.
Ein Schuh ist zum Beispiel wertvoll,
wenn er passt und man mit ihm gut laufen kann.
Wenn der Schuh kaputt ist und
niemand mehr in ihm laufen kann,
hat er keinen Wert mehr.
Bei Menschen ist das anders:
Der Mensch hat immer einen Wert.
Auch wenn er krank ist.
Auch wenn er nicht arbeiten kann.

Lt. Bölter

Schützenpanzer (insb. mit ner 30mm MK) sind extrem hilfreich beim Tanken, Einkaufen und Geld abheben.... :D
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

JAG

Goldfischentsafter

JAG

Schwejk

Hätte nicht gedacht, so einen Vogel wie Trump mal herbeizusehnen.

Goldfischentsafter

:susp:... Wir werden uns noch ganz schön umschauen. Also, nicht direkt wir, sondern VW und andere deutsche Firmen.... also doch eigentlich Deutschland. Vor allem nach dem sich fast alle deutsche Politiker negativ geäussert haben? Diesmal kann Frau merkel nicht so in den Arsch kriechen wie bei dem Herrn Bush.

JAG

Sind angekommen. :D

" Die USA schicken jetzt 4000 Soldaten mit Panzern. Sie sollen die Nato-Grenze sichern. Dafür wurde heute in Bremerhaven das erste von drei Transportschiffen mit Militärgerät für eine komplette schwere Kampfbrigade der US-Armee entladen.

4000 Mann, 87 Panzer, Lkw, Anhänger und Gefechtsfahrzeuge gehen auf der Schiene und im Militärkonvoi in den kommenden zwölf Tagen nach Polen."

Keine Bange haben 12 Tage zum aussuchen. :fg: :D

Lt. Bölter

Zitat von: JAG am 06. Januar 2017, 17:34:48

... gehen auf der Schiene und im Militärkonvoi in den kommenden zwölf Tagen nach Polen."

Auf Ketten haben wir es damals in nur ein paar Tagen mehr bis durch Polen geschafft.  :D

JAG