• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Amaya hat was verloren....

Begonnen von KIKA Trump, 04. November 2012, 10:24:45

« vorheriges - nächstes »

Heyerly

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."
Jeffrey "Jeff" Murdock

Bluebee

JAG

" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "

amaya

Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

SaKaGe

Lt. Bölter

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

amaya

Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

svk

KIKA Trump

:susp: So langsam muß ich bei "Reife Frauen aus deiner Umgebung..." vorsichtig sein.  :crazy6:

:wink: :wink: :wink:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

amaya

so alt bin ich nu auch wieder nicht  :heul:

Lt. Bölter

Herzlichen Glühstrumpf!  :wink:

Zitat von: Dr. KIKA am 04. November 2014, 07:22:32
:susp: So langsam muß ich bei "Reife Frauen aus deiner Umgebung..." vorsichtig sein.  :crazy6:

:wink: :wink: :wink:
Du und vorsichtig?  :susp:  :D
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Bluebee

Zitat von: amaya am 04. November 2014, 09:25:54
so alt bin ich nu auch wieder nicht  :heul:

kommt drauf an, von wo man guckt..... :D glückwunsch... :wink: :wink:

amaya

JAG

Schön herzlichen Glückwunsch :wink:

@ KIKA so schlecht spielt deine Fussballmannschaft nun auch wieder nicht das du selber eine machen mußt.
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "

amaya

für die Fussballmannschaft sind wir zu alt^^

Danke ;)