Autor Thema: AMD ATI Grafikkarte  (Gelesen 4422 mal)

Offline JAG

  • GESPERRTER Hausmeister
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5028
  • Happy Faktor 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich habe eine Socke geschenk bekommen ;)
AMD ATI Grafikkarte
« am: 09. November 2011, 19:26:55 »
Und nein ein richtiges Probleme hab ich nicht aber vieleicht gibt es ja eine Lösung.

Also ich hab eine ATI Grafikkate und eigendlich gibt es ein Programm in deutsch heißt " AMD Vision Control Center " früher unter ATI CC oder aber halt in deutsch.

Das Programm sagt auch welche sprach hätten sie gerne und ich tippe deutsch und trotzdem kommt Englisch. In den Forums die ich so gefunden habe gab es eine keine Lösung.

Könnte natürlich sein das ich warten muß bis das nähste Update rauskommt. Vieleicht gibt es ja eine Lösung vorher hier. :yes:

Ich bin halt nicht so der Englisch freund. :(

Danke schon mal. :freu:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #1 am: 09. November 2011, 20:29:32 »
ich gehe jetzt von win 7 64 bit aus

http://www2.ati.com/drivers/11-9_vista_win7_32-64_ccc_lang2.exe

Zitat
Catalyst Control Center   52.2 MB---11.9---28.09.2011   

Zitat
Description:
Package Includes:
         Catalyst Control Center for English, French, German, Spanish, Italian, Polish, Portuguese, Greek, and Hungarian

wenn du ein anderes betriebsystem hast , sag bescheid


Edit
du solltest aber noch sagen welche graka du hast , ich habe für HD 6900 serie gesucht

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

« Letzte Änderung: 09. November 2011, 20:34:11 von Spidermurphy »

:wink:

Offline JAG

  • GESPERRTER Hausmeister
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5028
  • Happy Faktor 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich habe eine Socke geschenk bekommen ;)
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #2 am: 09. November 2011, 20:55:07 »
 :eek:

Laut Otto soll es eine HD5750 Grafik, 1GB GDDR5 Grafikkarte sein

Aber im Gerätemanager steht AMD Radeon HD 6700 Serie  :susp: :insane:

Windows® 7 Home Premium 64bit  :up:

Der Link kenne ich und hab den auch installiert aber wie geschrieben deutsch eingestellt und trotzdem englisch und selbst im Programm bittet er nur englisch an :(
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 6029
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #3 am: 09. November 2011, 21:31:55 »
dann lösch mal den treiber im windows programme bereich

neustarten

dann den aktuellen 11.10 treiber für dein BS draufmache und neustarten

heist ati catalyst irgendwas

und im zweifelsfall auch die ATI stream dingens deinstallieren

treiber diesen http://www2.ati.com/drivers/11-10_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl.exe


ohne vorherige deinstall+neustart behält er meist die alten individuellen einstellungen gespeichert
« Letzte Änderung: 09. November 2011, 21:37:26 von svk »

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #4 am: 09. November 2011, 21:49:02 »
da habe ich was für dich

http://www.techpowerup.com/gpuz/

ist was ganz feines  :yes:
das zeigt dir exakt an welche grka du hast

was das CCC betrifft , ich bin das grade selber am downloaden , dann werd ich sehen woran es hapert , mit ist es eigendlich egal weil ich da nicht dran rumspiele

habs mal installiert , so wie es ausschaut bezieht sich dieses lang pack nur auch die installation , ich kann in den entpackten dateien zumindest auf die schnelle keine " DEU " datei finden die sich auf das control center selber bezieht
da sind nur deutsche eulas und deutsche fehler meldungs dateien für die installation

im controlcenter selber kann ich bei mir auch nur englich auswählen , oder diese windoof display language settings
man könnte alternativ noch in den windoof ............... settings das alternative englisch löschen so das definitv nur die deutsche sprache zur verfügung steht , aber das will ich bei mit nicht machen weil ich noch allerlei andere sprachen installiert habe wegen der keyboard eingabe in " fernöstlichen ländern "



:wink:

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #5 am: 09. November 2011, 21:52:21 »
dann lösch mal den treiber im windows programme bereich

neustarten

dann den aktuellen 11.10 treiber für dein BS draufmache und neustarten

heist ati catalyst irgendwas

und im zweifelsfall auch die ATI stream dingens deinstallieren

treiber diesen http://www2.ati.com/drivers/11-10_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl.exe


ohne vorherige deinstall+neustart behält er meist die alten individuellen einstellungen gespeichert

jo , sollte man mal versuchen  :carwag:

Edit
ich habs mal gemacht , den kram mittels windows gelöscht , wobei amd das letztendlich wieder slber übernimmt mittels del tool
nach dem neustarten und installieren bekomme ich vor der eigendlichen installation eine warnung angezeigt da wäre ihrgendwas altes noch installiert !!!! aber auf dem neusten !!!! stand
ich solle das dann auch wieder installieren , die installation ging eigenartig schnell von statten und im CCC ist alles beim alten  :ka:

nu mir ist es eigendlich egal , nur wundern tu ich mich schon , zumal ich beim besten willen nicht weiß was da noch fürn altes zeugs drauf ist
mein blueray tool spinnt ja auch , angeblich uralter treiber , aber auf format c: hab ich kein bock , zumindest im moment noch nicht , ist ne monster arbeit bei dem ganze kram den ich hier habe
und laufen tut alles bis auf das nervige switchen beim blueray gucken von windoof aero auf windoof normal
und bei world of tanks habe ich 100-120 frames bei voller auflösung und bei diesem graka killertool ********* bin ich in meiner klasse im oberen bereich , die cpu ist halt schon was älter

« Letzte Änderung: 09. November 2011, 22:28:15 von Spidermurphy »

:wink:

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 6029
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #6 am: 09. November 2011, 22:17:58 »
oh problem übersehen, meines redet auch englisch aber ich hab mich so dran gewöhnt diversen einstellkram im bios/grakatreiber in englisch zu nutzen weil die deutsche übersetze oft komisch ist

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 6029
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #7 am: 09. November 2011, 22:23:47 »
http://www2.ati.com/drivers/11-10_vista_win7_32-64_ccc_lang2.exe

mal das runterladen drüberinstallieren und schauen obs werkt


testen obs mit dem vorherigen deinstall funzt
« Letzte Änderung: 09. November 2011, 22:29:22 von svk »

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #8 am: 09. November 2011, 22:29:48 »
http://www2.ati.com/drivers/11-10_vista_win7_32-64_ccc_lang2.exe

mal das runterladen drüberinstallieren und schauen obs werkt

is pott wie deckel , zumindest bei mir
schau mal mein edit im vorletzen post ^^

Edit
bei bf3 habe ich auch alles auf "" ultra "" bei 1920x1200 , bisher gabs da auch keinelei probleme
« Letzte Änderung: 09. November 2011, 22:37:41 von Spidermurphy »

:wink:

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 6029
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #9 am: 09. November 2011, 22:41:57 »
nu gut dann hilft nur noch

http://download.freenet.de/Driver-Cleaner-Professional-Edition-Windows--5575.xhtml

die sache installieren, dann treiber im win deinstallen

den treibercleaner starten ati ccc auswählen und cleaning starten

dann neustart und nochmal cleanen

danach treiber neuinstallen, 

im zweifelsfall einfach ati auswählen und komplett cleanen

Offline JAG

  • GESPERRTER Hausmeister
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5028
  • Happy Faktor 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich habe eine Socke geschenk bekommen ;)
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #10 am: 10. November 2011, 18:48:22 »
da habe ich was für dich

http://www.techpowerup.com/gpuz/

ist was ganz feines  :yes:
das zeigt dir exakt an welche grka du hast


Das Programm zeigte mir auch nur das es eine 6700 Serie ist, hab dann mal AIDA 64 installiert :)

Das Programm sagt mir dann AMD Radeon™ HD 6790 Graphics
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD6790-Grafikkarte-Speicher/dp/B004TQPZV0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320947211&sr=8-1

Ist doch auch nett oder besser als HD5750 Grafik  :D
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


Offline JAG

  • GESPERRTER Hausmeister
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5028
  • Happy Faktor 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich habe eine Socke geschenk bekommen ;)
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #11 am: 10. November 2011, 18:52:20 »
nu gut dann hilft nur noch

http://download.freenet.de/Driver-Cleaner-Professional-Edition-Windows--5575.xhtml

die sache installieren, dann treiber im win deinstallen

den treibercleaner starten ati ccc auswählen und cleaning starten

dann neustart und nochmal cleanen

danach treiber neuinstallen, 

im zweifelsfall einfach ati auswählen und komplett cleanen

trau mich nicht. :heul:

Läuft ja auch der neue PC und ein richtiges Probleme ist es ja auch nicht. Vieleicht kommt es ja auch erst wenn ich ANNO 2070 hab.

Die Demo 2070 läuft bei richtig gut. :freu: :freu:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 6029
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #12 am: 10. November 2011, 19:15:12 »
ohne ne treibercleaning bekommst das vermutlich net wech :ka:

Offline JAG

  • GESPERRTER Hausmeister
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5028
  • Happy Faktor 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich habe eine Socke geschenk bekommen ;)
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #13 am: 10. November 2011, 20:15:12 »
ohne ne treibercleaning bekommst das vermutlich net wech :ka:

Wenn den erst Sonntag, in der Woche schaffe ich es nicht. :yes:

Hab dann ja noch eine Woche bis das Spiel kommt. :freu:

ANNo 2070 Demo Unterwasserwelt. :D


« Letzte Änderung: 10. November 2011, 20:19:15 von JAG »
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


Offline JAG

  • GESPERRTER Hausmeister
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5028
  • Happy Faktor 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich habe eine Socke geschenk bekommen ;)
Re: AMD ATI Grafikkarte
« Antwort #14 am: 11. November 2011, 17:49:20 »
ohne ne treibercleaning bekommst das vermutlich net wech :ka:

 :schlacht: :banana: :clap: :dance: :yay: :beerchug: :schlacht:

Hat geklappt supi vielen Dank :up:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "