Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article169956570/Deutsche-Marine-nach-Havarie-ohne-einsatzfaehiges-U-Boot.html


Hoffentlich kommt der Russe nicht vor dem Herbst 2018.
Ich frage mich immer, warum ich soetwas in der Zeitung lesen kann. Oder ist das pure Absicht das ich überall lese das eigentlich bei der Bundeswehr nur die Gulaschkanone funktioniert, um den Feind zu verwirren?
2

Nein, Irrtum. Wenn wir uns in das Zeitliche begeben, werden Deine und andere Kinder die Hölle kennen lernen, bzw. werden sich dann daran gewöhnt haben, weil Sie nicht anderes erfahren haben.

Nitratverseuchtes Wasser, strahlenden Reste, leergefischte Meere, Anabolika verseuchtes Fleisch, verpestete Atemluft, ausgestorbene Tierarten, zubetonierte Natur, religionsgeführte Kriege und natürlich auch die totale Überachung zum Schutz vor Terroristen.

Bisschen schwarz gesehen, Ich weiss  :D.



ja und vermutlich werden unsere nachkommen noch eins drauf setzen und dürfen zur strafe dafür 100 jahre alt werden...  :D :hammer:

die letzten 10 jahre waren technologisch gesehen der hammer...  ;)
und schau dir die alterspyramide der weltbevölkerung an. lauter junge menschen mit zugang zu bildung und ressourcen.
ich denke global gesehen stehen wir erst am anfang.
da kommt noch ne menge geiler scheiss auf uns zu und die "das ende ist nahe" jodler gehören einfach mit dazu...  :fg:
meine urenkel werden mich wahrscheinlich belächeln wenn ich denen irgendwann mal erzähle womit ich mein geld verdient habe...  :D





4
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von svk am Heute um 18:23:11 »
 :up: :up: :up:

welche ist das?
5
ja wir sehen uns alle in der hölle wieder ausnahmslos und dann wird energie gespart...    :D


Nein, Irrtum. Wenn wir uns in das Zeitliche begeben, werden Deine und andere Kinder die Hölle kennen lernen, bzw. werden sich dann daran gewöhnt haben, weil Sie nicht anderes erfahren haben.

Nitratverseuchtes Wasser, strahlenden Reste, leergefischte Meere, Anabolika verseuchtes Fleisch, verpestete Atemluft, ausgestorbene Tierarten, zubetonierte Natur, religionsgeführte Kriege und natürlich auch die totale Überachung zum Schutz vor Terroristen.

Bisschen schwarz gesehen, Ich weiss  :D.


Ich musste mal kurz auflachen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/VW-Chef-kritisiert-Tesla-Vernichtet-Geld-und-schmeisst-Mitarbeiter-raus-3866221.html

Ausgerechnete VW, die solide von Werksverträgen/ Leiharbeitern leben und last not least so um die 20.000 Leute entlassen werden und ausgerechnet Müller, der ja kein Fettnäpfchen auslässt. In welcher Realität lebt der eigentlich. Hat er sich mal in USA umgeschaut? Ach so, Ich vergass... kann er ja nicht oder sollte besser nicht.

Die einzigste vernünftige Produktion von E-Fahrzeugen hat die DHL/ Post auf die Beine gestellt in Deutschland, während Daimler, VW und Co milde darüber gelächelt haben und sich eine darauf runterholten, das Sie bei Soft und Hardwareteilen ein paar Euro gespart haben  :hammer:.

Und da kommt gerade VW an und führt solche markigen Sprüche? Mir war bei unseren Führungskräften in den ganz oberen Etagen schon imerm mulmig, wen die Ihre Reden geschwungen haben... das hier ist mal wieder so ein Highlight. Glashaus, Steine... .
6
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am Heute um 11:00:55 »
Schnäppchen auf der Modellbahnbörse.  :up:
7
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am Heute um 10:59:38 »
 :wink: :wink: :wink:
8
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am Heute um 10:52:14 »
 :wink: :wink: :wink:
9
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am Gestern um 19:14:44 »
So Urlaub Ende, wieder daheim. :wink: :wink: :wink:
10
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von svk am Gestern um 12:14:12 »
 :wink:
Seiten: [1] 2 3 ... 10