• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Nachtradio FM HappyBlue von 21 - 5 Uhr / Nur für Nachtschwärmer

Begonnen von SaKaGe, 06. August 2009, 22:50:50

« vorheriges - nächstes »

SaKaGe

Halloallerseits. Um für die Nachtschwärmer unter uns eine Aufgabe zu finden, dachte ich mir das wir vielleicht eine art Miniradio gebrauchen könnten.   :geil:

Spielregel für diesen Thread ist: Er darf nur zwischen 21:00 und 05:00 einzig mit Musik, Nachrichten
& Videoclips befüllt werden
. Alles vor 21 Uhr und nach 5 Uhr werde ich wieder löschen.  ;)

SaKaGe


Spidermurphy

 :geil:

kann man auch selber was dazu beitragen ? , hätte da eine umfassende sammlung ;)

:wink:

SaKaGe

Zitat von: Spidermurphy am 08. August 2009, 00:23:51
:geil:

kann man auch selber was dazu beitragen ? , hätte da eine umfassende sammlung ;)
jupp gerne  :) :)

Spidermurphy


:wink:

Spidermurphy


:wink:

SaKaGe


SaKaGe

ZitatDie Mutter eines 16-jährigen Schülers wollten ihrem Sohn einen Gefallen tun und engagierte einen Gorilladarsteller - es kam aber anders.

Eine Überraschung der ganz besonderen Art sollte es werden, als eine Britin eine Party-Agentur damit beauftragte, ihren Sohn während des Unterrichts zu besuchen. Auch die Lehrerin zeigte sich damit einverstanden, dass ein Gorilladarsteller in die Schule kommen würde, um das Geburtstagskind zu erfreuen.

Während sich die Tür öffnete und eine als Polizistin verkleidete Stripperin im Klassenraum stand, wurde die Lehrkraft noch nicht wirklich stutzig. Anders wurde es jedoch, als die Agentur-Mitarbeiterin ihres Amtes waltete und den Teenager dazu aufforderte, sie mit Ã-l einzureiben. Zur Freude aller Schüler agierte die Stripperin weiter und die Lehrerin versuchte, die Lage zu entschärfen. Nachdem die Situation unter Kontrolle war, wurde die Mutter zu Rate gezogen und es stellte sich heraus, dass der Agentur ein Fehler unterlaufen war und eine Tänzerin statt eines gebuchten Gorillas in die Schule geschickt hatte.

Quelle: n-tv.de

Spidermurphy

http://www.youtube.com/watch?v=TJt5MOy9ECc&fmt=18 ( Unheilig - Mein Stern )      schade das keine frauen mehr hier sind  :D


:wink:

SaKaGe


SaKaGe


Spidermurphy

Zitat von: SaKaGe am 08. August 2009, 01:40:00
DJ Spi & Sa mischen für Euch die ganze Nacht:

http://www.youtube.com/watch?v=fhp2p2gY7t4 (Steinkind - Larissa (Pueppies) )


:geil:


na mal sehen wie lange ich noch durchhalte  :crazy6:

http://www.youtube.com/watch?v=Us-TVg40ExM&fmt=18 (Stand By Me - Playing For Change )


:wink:

Spidermurphy

http://www.youtube.com/watch?v=Xh_AQUYvRvg&fmt=18 ( U2 - miss sarajevo )

PS
dein post vom 1.44.33 ist leer , zumindest bei mir

:wink:

Spidermurphy


:wink: