• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Regeln zum HAPPYBLUE FRIENDLY PVE Epoch Server

Begonnen von Bluebee, 09. Juni 2014, 11:38:00

« vorheriges - nächstes »

Bluebee

09. Juni 2014, 11:38:00 Last Edit: 17. Juli 2014, 12:01:32 by Bluebee
Regeln für HAPPYBLUE Epoch:

1. Das Töten von Spielern ist untersagt, es sei denn:
- wenn man von einem anderen Spieler oder ein anderer Spieler angegriffen wird,
- wenn jemand nach Aufforderung die Base des betreffenden Spielers nicht verlässt, es sein denn er hat dort berechtigt ein eigenes Gebäude steht,
- wenn jemand das Fahrzeug eines anderen Spielers stehlen will oder stiehlt, Items aus dem Fahrzeug nimmt, Teile abschraubt oder das Fahrzeug beschädigt,
- sich Spieler einverständlich töten.

2. Das Stehlen von fremden Fahrzeugen ist untersagt.
Fremde Fahrzeuge sind solche, die nicht von dem jeweiligen Nutzer selbst voll repariert oder bei dem Händler erworben worden sind.
Es ist auch untersagt aus solchen Fahrzeugen Items zu entnehmen oder Teile abzuschrauben.

3. Fahrzeugobergrenzen je Spieler
Kraftfahrzeuge 5 Stück
Luftfahrzeuge 4 Stück

4.Basen
- An Spawnpunkten von Loot darf keine Base gebaut werden, beim Bauen ist ein Abstand von 100 m hierzu einzuhalten.
- Spieler dürfen beliebig große Bases bauen, jedoch nur insgesamt 2 Bases an ortsverschiedenen Punkten.
- Das Betreten von Basen ist nur mit Zustimmung des oder der Inhaber erlaubt.
- Base Attacks sind nicht erlaubt.

Bauverbote gelten wegen zukünftiger Quests für folgende Bereiche:
Devils Castle
Insel Skalisty
Berg um 074012
Black Mountain
Castle Rog
Castle Zub

5. Fahrzeuge dürfen im Trader Bereich für die Dauer des Handelns abgestellt werden.

6. Quests dürfen nur von den Spielern durchgeführt werden, die selbige zuvor auf der Map für alle anderen Spieler sichtbar markiert haben. Nach der Markierung einer Quest, ist diese innerhalb von 15 Minuten zu beginnen.

7. Kein Voice Chat im Side Channel.

8. Slang und Beleidgungen sind untersagt.

9. Duping (Vervielfältigen von Spielgegenständen durch Bugs oder Cheats) ist untersagt.

10. Hacker werden dauerhaft gebannt.

11. Admins ist es untersagt, jedwede Admin-Funktion ausser der Spielerbeobachtung im Spielbetrieb zu nutzen, es sei denn es ist zur Abwehr von Personen erforderlich, die gegen die vorstehenden Regelungen zu Ziff. 1-10 verstoßen.



SaKaGe