Autor Thema: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread  (Gelesen 141681 mal)

Offline Lt. Bölter

  • Mödchen
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Happy Faktor 65311
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3420 am: 19. Juni 2017, 11:04:40 »
die können gerade nicht. die fasten im moment alle für den frieden...  :D

Meintest Du vielleicht befrieden statt Frieden?  :susp:
Die Anzahl der Anschläge ist in den letzten Jahren im Ramadan immer rapide angestiegen.  :hammer:

Wenn man böse Absichten hat, könnte man unterstellen, dass die ihre Humankapazitäten während der Fastenzeit eher für logistische Aufgaben benötigen.  :fg:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Offline Goldfischentsafter

  • Jugendschutzbeauftragter
  • All Area User
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 2974
  • Happy Faktor 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3421 am: 19. Juni 2017, 20:24:58 »
Frankreich kommt nicht zur Ruhe:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/paris-auto-rammt-polizeiwagen-auf-champs-elysees-a-1152967.html

Was den Moscheefahrer betrifft, so langsam würde Ich sagen... Notwehr  :D. Was ihr könnt können wir schon lange. Wenn das der Maas liesst  :fg:.

Und wiede einmal mehr, auch wenn der Herr Mark Lieberberg da über das Ziel hinaus geschossen ist... wo bleiben denn die lieben Moslems und proklamieren gegen den Scheiss? Aber gut, für meinen Teil sind die nicht angekommen und es interessiert Sie eine Scheiss, denn Sie haben ja die "richtige" Religion. Traurig genug... das mit der Religion ist übrigens ein "O-Zitat" von meiner türkischen Technikschlampe  :D. Der hat Sprüche drauf, da würde sogar Herr Somunco erblassen.
Asia Tour 2012 - 2013.

Offline Goldfischentsafter

  • Jugendschutzbeauftragter
  • All Area User
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 2974
  • Happy Faktor 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3422 am: 19. Juni 2017, 20:33:11 »
Nicht angekommen? Hier werden sich einige in 20 Jahren wunndern. So sieht in Duisburg ne Kindergartengruppe aus: https://www.waz.de/staedte/duisburg/west/wo-bleibt-der-versprochene-kindergarten-am-glueckaufplatz-id210901279.html

Ich sehe Kinder. Gut, ein bissschen Dunkler wie der Rest, nur sind es Kinder.

Man kann den Kindern keinen Vorwurf machen, wenn die Eltern versagen. Man kann die Kinder nicht diffamieren, weil Ihre Eltern es nicht checken und sich nicht eingliedern oder integrieren können. Es wird natürlich in absehbarer Zeit einen grösseren kulturellen Anteil in diesem land geben... die Grage ist, wie geht man mit dem erhöhten Anteil um. Unsere Politik versagt da total.

Angefangen von der Kindergartenpflicht, genügend Lehrpersonal.... motiviertem Lehrpersonal und keine Multikultischreckschrauben. Ach scheisse, das Kind ist eh schon im Brunnen jämmerlich ersoffen. Man hätte noch einiges erreichen könne,, aber rau merkel musste ja über twitter ne Völkerwanderung einleiten und jetzt? Jetzt merkt man erst einmal die Probleme, die sich anhäufen. natürlich gibt es die Erfolgsstory über Neubürger aus Syrien, die dann Medial ausgeschlachtet werden. Nur sollten wir mal die Realität betrachten... ein Haufen dunkelhäutiger Jugendlicher ist für die meissten in den Grosstädten schon eine mutmassliche Bedrohung geworden. Man ist misstrauisch.

Ich ertappe mich selber dabei.... und die Judenlichen kamen zu Besuch aus Neapel  :grummel:. Immerhin, der Tedesci spricht ja Italienisch, boah ey  :D.
Asia Tour 2012 - 2013.

Offline Goldfischentsafter

  • Jugendschutzbeauftragter
  • All Area User
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 2974
  • Happy Faktor 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3423 am: 20. Juni 2017, 08:56:17 »
Festung Hamburg:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/g20-gipfel-in-hamburg-so-ruestet-sich-die-polizei-a-1152892.html

Mir entzieht sich immer noch, warum das Schaulaufen der Lobbynutten in einer Grossstadt stattfinden muss. Dem Bürger mal zeigen, wer hier der Stärkere ist? abgesehen davon, das sich auf diesen GX-Gipfeln eh nix tut ausser Händeschütteln und Smalltalk ohne Ambitionen.

Und warum immer die Linksradikalen herhalten müssen ist mir auch ein Rätsel. Was ist mit den rechten, wie dem Herrn aus der Türkei?
Asia Tour 2012 - 2013.

Offline Lt. Bölter

  • Mödchen
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Happy Faktor 65311
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3424 am: 20. Juni 2017, 10:21:31 »
Und warum immer die Linksradikalen herhalten müssen ist mir auch ein Rätsel. Was ist mit den rechten, wie dem Herrn aus der Türkei?
Der hat, wie Du schon weiter oben angemerkt hast, die richtige Religion.   :insane:  :fg:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Offline Goldfischentsafter

  • Jugendschutzbeauftragter
  • All Area User
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 2974
  • Happy Faktor 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3425 am: 22. Juni 2017, 10:58:33 »
Huhuhuuuu, wir werden ja alle sooooo benachteiligt und der Deutsche ist sooooo rechts:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/diskriminierung-auslaender-werden-bei-der-wohnungssuche-benachteiligt-a-1153297.html

Dazu dann noch ein paar Jammerlappen bei dem bento-Artikel. Man sollte den Wohnungsmarkt mehr anonymisieren. Alleine dieser Satz zeigt schon, wie Weltfremd die aufwachsen. Meine Wohnung, meine Regeln und Ich bestimme, wer da einzieht. Und wenn Ich keine Araber, Türken, Balkanesen, Studenten  drin haben will, dann ist das so. Denn teilweise meinen die wirklich, wenn die ne Wohnung beziehen, das es Ihr Eigentum ist. Nach einem grossem Fehlschlag, der uns einige tausend Oiro gekostet hat ziehen wir es auch vor, uns die Kandidaten genauer anzuschauen und das läuft dann doch nur auf Empfehlung. Wir haben uns für Vietnamesen entschieden  :D. Aso, ordentlicher geht es nicht mehr  :hammer:.

Ja, so shocking, nur schon lange bekannt. Die meissten, die Ihre Wohnung vermieten wollen sicher gehen, was nicht heisst, das ein Daimler-Dipl. Ing. keinen Stress machen kann. Aber gleich so loszugehen? Ja, die Welt ist Böse, dann sollen die doch nach Westfalen gehen, da ist der Markt anscheinend ein wenig entspannter. Und nicht arbeiten könnnen die da auch.
Asia Tour 2012 - 2013.

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 5099
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3426 am: 22. Juni 2017, 15:08:23 »
pass auf bald steht der Amtsscherge vor der Tür zwecks einquartierung weil du böser vermieter deine Migrationsquote nicht erfüllt  :fg: :fg: :fg:

wie sagte oma(war da scho ne ecke altersverwirrt) in erinnerung an die nachkriegszeit "die kommunisten waren heut nacht da wegen einquartierung!"

Offline Goldfischentsafter

  • Jugendschutzbeauftragter
  • All Area User
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 2974
  • Happy Faktor 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3427 am: 22. Juni 2017, 16:13:12 »
Hatten wir schon. Da war der Scherge unterwegs um nach leeren Wohnungen zu suchen für die Neubürger, weil ja alles so dringend war. Der Typ der da bei uns rumspioniert hat wurde gleich mal unangenehm angesprochen mit dem Verweiss auf Hausverbot... da hingen nämlich keine Gardinen seit längerer Zeit, sagte er. Nur Spiesser haben Gardinen  :fg:. Bevor Ich mich zwangsemteignen lasse oder mir Mieter aufzwingen lasse setze Ich das Teil lieber unter Wasser.... unbewohnbar, renovierungsbedürftig.

Wir haben uns eine Menge gefallen lassen müssen wegen Frau Merkels Twitterei und alle haben es vergessen.
Asia Tour 2012 - 2013.

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 5099
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3428 am: 22. Juni 2017, 17:12:38 »
ne kumpel hat wohnung über festen zeitraum gut vermietet an die gemeinde (in der provinzeinöde)  :fg:

für ihn hat es sich gelohnt > da is nich viel los mit gut zahlenden mietern  :D

Offline Lt. Bölter

  • Mödchen
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Happy Faktor 65311
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3429 am: 23. Juni 2017, 07:27:10 »
ne kumpel hat wohnung über festen zeitraum gut vermietet an die gemeinde (in der provinzeinöde)  :fg:

für ihn hat es sich gelohnt > da is nich viel los mit gut zahlenden mietern  :D
War es seine freie Entscheidung oder musste er?  :ka:

Wie ist denn der aktuelle Sanierungsbedarfsstatus?  :fg:

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Offline mr ed

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 867
  • Happy Faktor 2
  • join the human race
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3430 am: 23. Juni 2017, 15:40:43 »
War es seine freie Entscheidung oder musste er?  :ka:

ey wir sind doch nicht im krieg und wir haben auch keinen erst letztes jahr verloren...   :insane: :D


es gibt doch für den notfall genug turnhallen...

ansonsten wurden in den letzten 2 jahren genug reguläre notunterkünfte aus dem boden gestampft.
bei uns in pützchen haben die letztes jahr im herbst begonnen 2 solcher containerkomplexe zu bauen. die sind bis heute noch nicht fertig.
die stehen auch anschliessend mit sicherheit leer weil wir einfach nicht genug asylbewerber haben...  :hammer: :D

Rosen auf den Weg gestreut

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 5099
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3431 am: 23. Juni 2017, 15:44:13 »
musste nö > war wohl lohnend

er hat wohl wenig saniert standard 90er jahre (fast DDR) übergeben und bekommt frisch saniert zurück 
und die evtl. nutzungsschäden sind eingeplant  :fg: > jetzt zahlt der staat die neuteile :D   :crazy6:

mir wäre das gekabbel mit der Gemeinde/Behörde als Mieter zu nervig aber mein Kumpel hat an sowas Spaß > is scho etwas eigen der bursche  :yes:

Offline Goldfischentsafter

  • Jugendschutzbeauftragter
  • All Area User
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 2974
  • Happy Faktor 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3432 am: 23. Juni 2017, 22:47:02 »
Wie hiess das früher? Sieg Heil? Oder ein wenig später: Freundschaft!


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundestag-gibt-Staatstrojaner-fuer-die-alltaegliche-Strafverfolgung-frei-3753530.html


Ich bin angewidert, entsetzt und von dieser Regierung abgrundtief entäuscht. Aber so ist das in der Demokratie: Man kann sich aussuchen, von wem man verarscht wird. Diese Regierung ist nicht meine Regierung, dieses Land ist nicht mein Land und schon gar nicht Demokratisch. Der Souverän wird von der Raute mal wieder mit der durch Reibung enstandenen Nestwärme über den Tisch gezogen und kriminalisiert.

Übrigens, keine Berichterstattung in den ÖR, keine grosse Meldungen. Ach ja, man musste sich ellenlange Reportagen über die Hitze ansehen und wie schlimm alles ist, während schmalltittige Teenies da durchs Wasser gehüpft sind. Ja, ist so warm... da kann man noch schnell ein paar Gesetze abändern.... heimlich, ohne grosse Beteiligung und Presse. Ich hoffe, das diese Beschlüsse gekappt werden. genau so wie die VDS.

Und wer meint, er hätte ja nichts zu befürchten. Jeder hat eine Leiche im Keller, jeder ist angreifbar und wer was falsches sagt erst recht. Da spreche Ich aus Erfahrung. Hey, Berlin.... zwei grosse Mittelfinger an Euch. Ihr habt Euch entfernt von dem Volk, Ihr regiert gegen das Volk. Man sollte Euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Bis dahin einfröhliches "Fickt Euch". Meine Stimme bekommt Ihr Etablierten nicht mehr, da kann Ich gleich Rechts wählen. Es macht keinen Unterschied mehr.

Verfassungsfeindlicher kann man gar nicht mehr regieren. Terrorismus, Kinderficker, Raubkopierer.... sagt lieber gleich, das Ihr Angst vor dem Volk hat.

Asia Tour 2012 - 2013.

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 5099
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3433 am: 23. Juni 2017, 23:33:20 »
tja dem volk geht es so gut dass es einfach alles verpennt vor der glotze  :ka:

die kriegen ihren arsch erst hoch wenn es zu spät ist und das hartz4 nicht mehr für kippen bier und stromrechnung(TV) reicht  :down: :grummel:

nanu Karl Theodor von und zu is mal wieder im TV  :D

der redet bei´m tag des deutschen familienunternehmens

über weltpolitik und aktuelle entwicklungen in europa und verhältnisse zu usa usw.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2017, 23:36:35 von svk »

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: Von Schweinen und Dörfern... der große Politik- und Nörgelthread
« Antwort #3434 am: 24. Juni 2017, 10:44:35 »
Zitat
Die im Telekommunikationsgesetz vorgesehene Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen Unionsrecht

Zitat
Der Beschluss ist unanfechtbar.

Quelle:

http://www.ovg.nrw.de/behoerde/presse/pressemitteilungen/36_170622/index.php

-

:wink: