Autor Thema: das Motorrad  (Gelesen 92 mal)

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 5099
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
das Motorrad
« am: 19. Mai 2017, 16:28:29 »
damit nix durcheinander kommt und zwecks der übersichtlichkeit mal ne extra texting für´s moped

mein erwerb des letzten jahres



bin jetzt langsam am infos sammeln zwecks reifen > fahre aber ganz gemütlich > da sollten die noch ne weile halten > die originalen kann ich aber irgendwie nicht richtig einschätzen von Verschleiß  :ka:
die profiltiefen sind ja an jeder stelle von anfang an unterschiedlich > kann da irgendwie keine ordentlichen messpunkte erkennen :crazy6:
km hab ich noch nicht viel drauf, gehe auf die 3000 km zu > fahre eher kleine tagesrunden 150-300 km übers land


hab da 2 im auge > die kawa is ja sehr agil im fahrverhalten

https://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/conti-road-attack-3-zu-viel-grip-reifentest-von-kurvenradiustv.htm

https://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/metzeler-roadtec-01-reifentest-von-kurvenradiustv.htm

hat jemand scho erfahrung damit?