Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am Heute um 07:01:31 »
 :wink: :wink: :wink: :wink:
2
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Von uns gegangen...
« Letzter Beitrag von Goldfischentsafter am Heute um 06:44:05 »
Ach, Ich dachte, der wäre schon?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/jerry-lewis-ist-tot-hinter-der-maske-des-clowns-nachruf-auf-den-us-komiker-a-1163712.html

Ruhe in Frieden. Grossartig auf seine Weise. War für mich in gaaaanz jungen Jahren der Begriff von Sonntagsfrieden... Playmobil spielen und nebenbei Jerry Lewis Filme im Zweiten anschauen (an was man sich manchmal erinnert, wenn Namen hochploppen  :D).
3
Wenn er jetzt noch seine Nahrungs und Wasservorräte zeigt, dann mache Ich mir soch so langsam mal Sorgen  :D.
4
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am Gestern um 06:57:48 »
 :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
5
so die stützmauer steht.  :hammer:

als nächstes muss da noch 10-12 cm drauf gegossen werden, um auf die nötige höhe und vorallem in waage zu kommen.
dann habe ich mir gedacht das eine drainage vor der stützmauer gar nicht mal so schlecht wäre. wie schon beschrieben kommt da bei starkregen ne menge wasser zustande das weggeschafft werden muss.
aber lust nen graben zum kanalschacht richtung hofmitte zu buddeln habe ich aber auch nicht...
die alternative ist, dass das drainagerohr aus der treppe kommt und das sickerwasser über die garagenrinne entwässert wird. hmm, optisch sicher kein leckerbissen und ein kleines rinnsal wäre auch zu beobachten :D aber ungemein praktisch...  :hammer:

muss mal googlen wie so ne drainage auszusehen hat. :D



hmm, man könnte da ja ein schönes gewächshaus mit milchigen makrolon platten drauf bauen...  :crazy6:  :D

6
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am 19. August 2017, 13:19:56 »
 :wink: :wink: :wink:
7
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von svk am 19. August 2017, 11:01:54 »
 :wink:
8
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Truckertexting "on the road again"
« Letzter Beitrag von svk am 19. August 2017, 11:01:04 »
Zitat
und nicht noch als Nebengewerbe einen Puff hinter der Fahrerkabine aufmachen...  :D


psssstt  :fg:
9
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Truckertexting "on the road again"
« Letzter Beitrag von Goldfischentsafter am 19. August 2017, 08:07:18 »
Ihr sollt auf den Dingern arbeiten, Sachen durch die Gegend kariolen und Brav sein.... und nicht noch als Nebengewerbe einen Puff hinter der Fahrerkabine aufmachen...  :D
10
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am 19. August 2017, 06:39:39 »
 :wink: :wink: :wink: :wink:
Seiten: [1] 2 3 ... 10