Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am Heute um 12:49:15 »
Hatten auf dem Mondeo welche, keine Probleme. Man spart halt ne Menge Arbeit und Platz.
2
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von svk am Heute um 12:42:44 »
da kann man nur testen wie man mit ganzjahresschlappen klar kommt > auf auto hatte ich noch keine

meine langstrecken LKW haben/hatten alle ganzjahresreifen drauf(is so üblich) > geht scho aber wenn es wirklich mies(Eis schnee) wird auf der piste braucht auch ne LKW winterschlappen > meine winterdienst LKW haben richtige winterreifen drauf und das merkt deutlich  :yes:

aber für wenig fahrer, flacher gegend und wenig winter/frost(glatteisgefahr) gehts scho
3
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von svk am Heute um 12:36:46 »
 :wink:
4
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am Heute um 10:43:53 »
 :wink: :wink: :wink:
5
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am Heute um 08:25:35 »
 :wink: :wink:
6
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am Heute um 08:08:45 »
Ich bin mir mittlerweile sicher, das wir mit Ganzjahresreifen besser fahren würden. Wir fahren nicht in den Ski Urlaub, und beim Tüv kam jetzt heraus, das wir in 1 1/2 Jahren grade mal 10.000km fahren.
AUch können wir bei 2m Schnee die Karre einfach stehen lassen.
Da lohnt die ganze umzieherei nicht, und der verlorene Platz im Keller.
Aber der Nissan hatte Augenscheinlich gute Reifen drauf,und den Wintersatz gabs mit Felge für 90€. Vorne hab ich die Sommerteil nur ausgetauscht, weil optisch gut, aber alt.
7
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von svk am Heute um 02:39:57 »
 :D
8
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am Gestern um 21:04:24 »
Den Goodyear hab ich auf der Vorderachse, waren vorher alte "harte" drauf, sehr guter Reifen, hab die letztes Jahr extrem günstig bei Amazon geschossen, allerdings dann probleme gehabt jemanden zu finden der die mir drauf zieht. :D
Hat dann unter Murren der Nissan Händler erledigt.
9
Mein Auto... / Re: Der Nissan und die Nissanhändler
« Letzter Beitrag von svk am Gestern um 16:53:38 »
auto is teures hobby  :yes:
10
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von svk am Gestern um 16:48:09 »
shoppingwoche


arctis 3 headset



neue sommerschlappen fürs fahrgerät Goodyear EfficientGrip Performance > die alten dunlop Sport Blu Response haben nach 5 jahren auf nässe deutlich nachgelassen


und noch garantieverlängerung fürs möp > man weis ja nie und ne reparatur ans maschine kostet nich wenig
Seiten: [1] 2 3 ... 10