Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
boh mir hats mit den optiken voll angenervt  :crazy6:

beide brillen mit nahfunktion sind defekt

die neue gleitsichtbrille scheint auf dem rechten glas neben der achse zu liegen im nahbereich > da ist rechte seite immer unscharf wenn man grade durchschaut > ging gestern mittag zur reparatur

gestern abend hab ich die officebrille putzen wollen >plötzlich machts knack und der steg zwischen den gläsern ist mitten drin gebrochen > sollte bei nem Titangestell eigentlich nicht passieren  :eh:

die ist heute zur reparatur gegangen

boh das nervt > das pc bild sieht irgendwie unscharf aus > irgendwie sieht alles im nahbereich unscharf aus 
92
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von svk am 03. Juli 2018, 12:25:21 »
 :wink:
93
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am 03. Juli 2018, 07:56:44 »
 :wink: :wink: :wink:
94
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am 03. Juli 2018, 07:41:13 »
 :wink: :wink: :wink:
95
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am 02. Juli 2018, 08:42:30 »
 :wink: :wink: :wink:
96
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am 01. Juli 2018, 17:29:21 »
 :wink: :wink: :wink:
97
Mein Auto... / Re: ich spare für ein neues auto
« Letzter Beitrag von svk am 01. Juli 2018, 05:46:32 »
der preis vom r134a is zwar massiv gestiegen aber bei der menge die man in der klima hat rechtfertigt es nicht die irren preisforderungen mit der begründung "gas teuer geworden"
da wird fröhlich abgezockt  :yes:
ist wie mit druckertinte
98
Dat richtige Wetter für sowat.  :D
99
es geht weiter...



die letzten drei wochen wurden dazu genutzt um das hochbeet abzubrechen, den bordstein bereich auszuschachten und den rohbau der treppe zu beenden.
die treppe ist kein architektonisches wunderwerk aber zumindestens ist sie sehr symetrisch...  :D



gestern und heute wurden die ersten 2 m³ basaltschotter verteilt und verdichtet.
zu meinem bedauern musste ich feststellen das ich es mit dem aufschütten der erde zu gut gemeint habe. also gut 10cm wieder runter um platz für den schotter zu machen.
und das bei dem wetter. eigentlich viel zu heiss für sowas.  :down:



unseren vorgarten habe ich jetzt erstmal zum zwischenlager erklärt.  :D
der sand wird wieder als pflasterbettung dienen. für den rest wird es wohl oder übel wieder einen container geben...


das zwischenspiel mit der rüttelplatte musste sein.
dadurch kann ich die kellertreppe zuende bauen und den bordstein setzen.
im juli steht an:

bordstein setzen
kellertreppe gießen
die alte kellertreppe durch eine stützmauer ersetzen
eine neue schachtabdeckung einbauen



im grossen und ganzen bekommt der garten langsam struktur...  :yes:

100
Mein Auto... / Re: ich spare für ein neues auto
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am 30. Juni 2018, 18:10:20 »
Ja, voll die verarsche. Jeder sagt mir ist total teuer, habe die 150€ beim Schrauber geschluckt, um dann zu sehen, das ATU immer noch zum alten Festpreis füllt. :(
Seiten: 1 ... 8 9 [10]